Heartbreaker

Heartbreaker  ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken.
Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein. Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch!
Die Palette der verspielten, einfach unglaublich facettenreichen Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, süßen Elfen, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum poetisch sanften Himmelsboten und  strahlend funkelnden Symbol der Unendlichkeit.

 

Gerne können Sie sich weitere tolle Schmuckstücke unter www.heartbreaker-schmuck.de ansehen und wie gewohnt bei mir als Vertragspartner bestellen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Kay-Uwe Asmus | mein-schmuckmacher.de